Rückblick Osterfeuer 2018 in Lehnitz

Trotz Regen und leichter Kälte fanden sich am vergangenen Ostersamstag ca. 400 Besucher zum Osterfeuer in Lehnitz am Weissen Strand ein (weitere Infos zum Strand finden Sie unter www.unser-lehnitz.de/tourismus/weisser-strand-lehnitz).

Neben Musik, Spiel und kulinarischen Genußmöglichkeiten fand auch dieses Jahr wieder eine große Ostereiersuche statt. Der Osterhase hatte sich diesmal sehr besondere Verstecke ausgedacht (siehe Bilder). Das Osterfeuer unter Kontrolle und Aufsicht der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lehnitz gab nicht nur wieder ordentlich Wärme ab sondern war wie jedes Jahr ein optisches Highlight und ließ den Regen schneller verdunsten. 🙂

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Schaulustigen und natürlich auch bei allen Unterstützern und Standanbietern die ein solches Event, größtenteils auch ehrenamtlich, wieder möglich gemacht haben. Viel Spaß bei den folgenden Eindrücken in Bildform …

(Quellen Fotos: Feuerwehr Lehnitz / Ortsvorsteher Hennig)

Folge und