unser-lehnitz.de wird sehr gut geklickt

Danke für über 100.000 Klicks!

Heute war er soweit. Der 100.000 Klick wurde auf unser-lehnitz gezählt. Vielen Dank an alle Nutzer. Diese enorme Resonanz treibt uns weiter an für unseren Ortsteil diese Seite ehrenamtlich sowohl technisch als auch inhaltlich zu betreuen.

Vielen Dank!! Einen ganz großen Daumen nach oben 😉 (s.u.)

unser-lehnitz.de hat sich als Seite von und für Lehnitzer_innen etabliert.

Und es geht weiter. Ziel ist es eine Seite für den ganzen Ortsteil zu schaffen, auf welcher möglichst alles zu finden ist. Und das Ganze ohne Werbung und ohne Einnahmen für die Betreiber. Es handet sich um einen Service, welcher vom Ortsbeirat angestoßen wurde und aktuell von Herrn Studier und Herrn Hennig mit Leben gefüllt wird.

Alle Vereine, Institutionen, Vereinigungen usw. sind aufgerufen sich auf der Seite zu verlinken. Wer noch keinen eigenen Internetauftritt hat, kann ebenfals gerne Kontakt aufnehmen. Wir helfen dann bei der Erstellung einer Unterseite und der Darstellung auf unser-lehnitz.de.

Haben Sie schon den Reiter Vereine/Organisationen entdeckt? Hier sind in den letzten Tagen neue Inhalte dazu gekommen.

Vorstellbar ist auch die Vernetzung der Gewerbetreibenden und die Schaffung einer Übersicht. Vielleicht mit einer kurzen Vorstellung und einem Bild. Dann haben die Lehnitzer die Möglichkeit Dienstleistungen ganz lokal nachzufragen. Das stärkt den Ortsteil, das Zusammengehörigkeitsgefühl, schont die Umwelt und nährt nebenbei den Wohlstand unser Lehnitzer_innen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Gern auch per Email an info@unser-lehnitz.de