Lehnitzer News und Termine

Anfang Janur berichteten wir über die Bürgerinformationsbroschüre für Oranienburg und auch Lehnitz. Daneben ist nun auch über die Stadt / TKO  der Flyer zu den Veranstaltungen bis Juli 2020 erschienen. Neben den bekannten / öffentlichen Auslagen dürfen interessierte Lehnitzer die ein oder andere Broschüre gern bei uns anfragen bzw. abholen. 

Infos für Lehnitz und Oranienburg zusammengefasst

 

Bürgerinformationsbroschüre und Veranstaltungsflyer der Stadt / TKO

Hier die wichtigsten Lehnitzer Termine!

  • Ortsbeirat Lehnitz tagt am 12.02.2020 im Kulturhaus
  • Second Hand Kinder- / Babysachen BASAR am Kulturhaus Friedrich Wolf, 28. März 2020
  • Osterfeuer Samstag 11. April 2020 am Weissen Strand
  • Boulefest auf dem Gutsplatz, 17. Mai 2020
  • Frühjahrsputz Lehnitz (Termin folgt schnellstmöglich)

Wir freuen uns sehr, dass auch die öffentlichen Flyer der Stadt unsere Webseite als Informationsquelle angeben. Danke!

Info der Stadt (Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftsförderung)

Bürgermeister Alexander Laesicke lädt zum Skatturnier am 28. Februar ein. Zum 2. Skatturnier um den Pokal des Oranienburger Bürgermeisters, lädt Alexander Laesicke am Freitag, den 28. Februar 2020 in den Mythos-Saal nach Germendorf ein. In der Zeit von 18 bis etwa 22 Uhr sind alle Oranienburger Skatspielerinnen und Skatspieler herzlich eingeladen, ihr Geschick beim Kartenspiel zu zeigen. „Der Spaß am Spiel soll im Vordergrund stehen, man muss kein Skatprofi sein um mitzuspielen“, ermuntert Alexander Laesicke alle Hobbykartenspieler.  „Ich freue mich wieder auf spannende Spiele und interessante Gespräche.“

Das Startgeld für die Teilnahmen beträgt 10€ (inklusive Kartengeld), die besten Spieler erhalten Pokale und attraktive Geldpreise. Für die Teilnahme am Skatturnier ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 21. Februar im Büro des Bürgermeisters, telefonisch unter 03301-600 6011 oder per E-Mail an gilz@oranienburg.de, erforderlich.

Habt ihr Interesse an einem Skatturnier in Lehnitz? Bitte um Feedback und Ideen wie das aussehen könnte bzw. wer Interesse hat und wo es stattfinden sollte. Einfach Mail an christian@unser-lehnitz.de. Danke. 🙂