Verabschiedung Frau Dr. Ringel

Birgitt Ringel mit Fest verabschiedet!

Sehr emotional ging es am Dienstag auf dem Gelände der Friedrich-Wolf-Straße 9-11 zu. Viele Lehnitzer waren eingeweiht. Weit über 100 waren gekommen. Viele hinterließen Grüße und Geschenke. Frau Galster von der Lehnitzer Apotheke hatte zusammen mit Ortsvorsteher Matthias Hennig bereits vor einigen Monaten eine Idee entwickelt. Am 30.6. jährte sich das 15te Mal der Tag des Einzuges in die Immobilie. Mieter der ersten Stunde sind Frau Barsikow, Frau Galster und Frau Ringel. Ob Zufall oder nicht: Frau Ringel hatte am 30.6. ihren letzten Tag in der Praxis. In Zusammenarbeit mit Ihrem Mann, wurde Sie zur Überraschungsparty gelockt. 

Die Gratulanten standen Schlange. Es wurden viele Reden gehalten.  Der Frauenchor sang einige Lieder. Danach gab es eine Aufführung der Tanzgruppe. Herr Sadewasser bereitete viel Freude mit seinem Blasinstrument. Rainer Falkenberg legte die richtige Musik auf. Viele nutzten die Gelegenheit zu einem Tänzchen. 

Bei perfektem Sommerwetter, leckerem Kuchen und Canapes wurde zusammen die über 30 jährige Tätigkeit von Frau Dr. Ringel in Lehnitz gefeiert. 

Die Lehnitzer sagen Danke für die geleistete Arbeit.