Kita Lehnitz ist Kita Cool 2017

Coole Kita Lehnitz mit Videos und Bildern

500 Euro und ein einstündiges Verkehrssicherheitstraining haben die Kinder der Lehnitzer Kita gewonnen. Und schon am Freitagvormittag absolviert. Sie hatten sich beworben in der Aktion „Kita Cool 2017“ von Radio Teddy und hatten Glück. 800 Kitas haben sich beworben, die Lehnitzer waren am Dienstag als Gewinner gezogen worden. (…)

Riesenjubel über den Scheck über 500 Euro. Was sie sich dafür kaufen würden? „Legobausteine, einen Fußball, Torwarthandschuhe“, schrien alle Kinder wild durcheinander. „Wenn noch etwas übrig ist“, schränkte Kitachefin Nadin Messinger ein, denn vor allem sollen für die Summe neue Dreiräder für den Garten und so genannten „Taxis“, bei denen ein Kind tritt und sich ein kleiner „Beifahrer“ hinten drauf stellen kann, angeschafft werden. (…)

Hier der ganze Artikel der MAZ auch mit Bildern der Kinder:
http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Coole-Kita

Auch Radio Teddy selbst hat auf der eigenen Website eine Bildergalerie sowie ein kleines Video veröffentlicht.
Für das Video und die Bildergalerie hier auf den Link klicken:
http://radioteddy.de/mach-mit/aktionen-und-gewinnspiele/kita-cool-2017/gewinnerkitas-2017/

Für das Video und die Bildergalerie hier auf den Link klicken
http://radioteddy.de/mach-mit/aktionen-und-gewinnspiele/kita-cool-2017/gewinnerkitas-2017/