Systematische Kampfmittelsuche in Lehnitz geht weiter

Dianastraße, Parkplatz der Grundschule Lehnitz – Restflächen werden ab 29.07.2019 nach Kampfmitteln abgesucht

Ab Montag, 29.07.2019, wird der Parkplatz der Grundschule Lehnitz in der Dianastraße im Rahmen der systematischen Kampfmittelsuche abgesucht. Es handelt sich um zwei Restflächen, die nun nach dort bereits in der Vergangenheit erfolgten Kampfmittelräummaßnahmen mittels Bohrlochsondierung ebenfalls untersucht werden.

Die Arbeiten werden voraussichtlich bis zum 02.08.2019 andauern. Teilflächen des Parkplatzes sind in dieser Zeit abgesperrt und somit nicht nutzbar.

———————————————————-

ACHTUNG Hinweis: Wahlhelfer zur Landtagswahl am 1. September 2019 gesucht

Nachdem zur Europa- und Kommunalwahl im Mai bereits zahlreiche Oranienburgerinnen und Oranienburger ehrenamtlich im Einsatz waren, werden auch für die bevorstehende Brandenburger Landtagswahl am 1. September wieder mehr als 300 Wahlhelferinnen und -helfer gesucht.

Hier weiterlesen und anmelden:

Quelle:
Stefanie Steinicke-Kreutzer
Stadt Oranienburg
Der Bürgermeister
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Wirtschaftsförderung
Zimmer 1.212
Schloßplatz 1
16515 Oranienburg