Ein neues Kapitel für den Eisspatz: Umzug in der Friedrich-Wolf-Straße

Start am 15.03.2024 um 13:00 Uhr

Die beliebte lokale Eisdiele, eisspatz, eröffnet ein neues Kapitel in ihrer Geschichte mit einem Standortwechsels in Lehnitz.
Ab kommendem Freitag wird das kleine Geschäft, das für seine leckeren und ausgefallenen Eissorten, die handwerklich selbsthergestelt sind und aus der eigenen Manufaktur in Berlin stammen, nicht mehr am ursprünglichen Standort zu finden sein.

Neuer Standort vom eisspatz, Friedrich- Wolf- Straße 19

Stattdessen heißt der eisspatz seine Gäste von nun an in der Friedrich- Wolf- Straße 19 (nur 100 Meter vom alten Standort entfernt) willkommen, wo er sein Angebot in gewohnter liebevoller Atmosphäre und Qualität präsentiert.

Neu: Ab sofort verwöhnt die Eisdiele ihre Gäste auch mit Kaffee, Kuchen und Getränken.

Ein Blick in den Innenraum mit Theke

Über die letzten 10 Jahre hat sich der eisspatz zu einem festen Treffpunkt in der Gemeinschaft von Lehnitz entwickelt, bekannt für die gemeinsam genossenen sonnigen Nachmittage und genussvollen Momente.
Die Verlegung innerhalb des Ortes, ermöglicht es, diese Traditionen fortzusetzen.

Der eisspatz möchte die Gelegenheit nutzen, um sich bei seiner treuen Kundschaft für die anhaltende Unterstützung und Loyalität zu bedanken und lädt herzlich dazu ein, den neuen Standort in der Friedrich-Wolf-Straße 19 zu entdecken und gern zur Neueröffnung am Freitag mit einem Glas Prosecco auf den Neustart anzustoßen.

Auch Kaffee und Kuchen wird es ab dem Neustart geben