Lehnitzer Vorschlag für den Bürgerhaushalt – jetzt abstimmen

Lehnitzer Vorschlag für den Bürgerhaushalt – jetzt abstimmen

Unter Nr. 45 findet sich im aktuellen Bürgerhaushalt ein Vorschlag von dem wir in Lehnitz ganz direkt profitieren können. Der Gutsplatz könnte u.a. mit einem Schachbrett und neuen Sitzmöglichkeiten ausgestattet werden.

https://www.oranienburg.de/seite/312822/b%C3%BCrgerhaushalt-2018.html

Der Ortsbeirat unterstützt diesen Vorschlag und würde sich freuen wenn wir zusammen die Kraft aufbringen und in den nächsten 8 Tagen möglichst viele im Amt ihre Stimme abgeben. Im letzten Jahr hat uns das der kleinere Ortsteil Malz gezeigt, wie mit Motivation der Einwohner ein Projekt ins „Dorf“ geholt werden kann. Da es sich um keine Verhältniswahl handelt, sondern die reine Anzahl der Stimmen über die Vergabe der insgesamt 100000 Euro entscheidet, stehen die Chancen für uns als größten Ortsteil eigentlich recht gut. Also auf zur Abstimmung. Jede Stimme zählt.

Bereits jetzt bedankt sich der Ortsbeirat bei Herrn Schmidt und seinem Team, welche diesen Vorschlag erarbeitet haben und auch bei der Umsetzung mit Rat und Tat dabei sein wollen.