Einsatz-Nr.: 09 / 2020

đź“ Alarmierung: 21.03.2020 / 14:40 Uhr
đź“źStichwort: B:Klein – Oranienburg-SĂĽd, Birkenallee
Eingesetzte đźš’: LF 20/16, Kdow
Einsatzende: ca.20:45 Uhr

Am frĂĽhen Nachmittag, wurden wir zur Ablösung der seit dem Morgen im Einsatz befindlichen Kräfte alarmiert. Seit den frĂĽhen Morgenstunden, brannte ein größerer”Komposthaufen” auf dem Gelände von Peter Umwelt. Dieser wurde durch die Firmen eigene Technik mittels mehreren Radladern und Baggern auseinander gepflĂĽckt und von uns anschlieĂźend und während dessen, mit mehreren C-Rohren und später auch ein B-Rohr, abgelöscht. Da sich der Einsatz noch bis weit in die Nacht ziehen wird, wurden wir durch die Kräfte aus Germendorf ausgelöst. Ein groĂźer Dank geht an die Firma Peter Umwelt, welche eine super Verpflegung der Einsatzkräfte realisierte.

#wirbleibenfĂĽreucheinsatzbereitbleibtihrbittezuhause